Unser Betrieb

Die Firma Hirschmugl GmbH & Co KG wurde im Jahr 1957 von Herrn Anton Hirschmugl sen. mit dem ersten Standort in Deutsch Goritz gegründet. 1978 wurde ein zweiter Standort in Gralla / Leibnitz eröffnet.

Zu unserem Tätigkeitbereich zählt der Autohandel bzw. Nutzfahrzeughandel und die dazu passende Dienstleistungen (Ersatzteile, Werkstatt, Fahrzeugbau).

Im PKW-Bereich bzw. Transporterbereich sind dies die Marken Hyundai, Fiat, Lancia, Alfa Romeo, Fiat Transporter und Suzuki sowie Iveco, im Bereich der schweren Nutzfahrzeuge beschäftigen wir uns am Standort in Gralla mit dem Handel von Neufahrzeugen der Marke MAN (als Vertragshändler der MAN Truck & Bus Vertrieb Österreich AG) und gebrauchten Nutzfahrzeugen aller Marken sowie mit der Dienstleistung Service und Reparatur.

Wir sind nun auch stolzer Partner für den Hyundai H350 sowie BEV Händler für den Hyundai IONIQ Elektro.

Am Standort in Deutsch Goritz nehmen wir uns zusätzlich als Aufbauhersteller der Thematik Bau- und Baunebengewerbe an, unsere Produktpalette in diesem Segment reicht von Alu- und Stahlkippern für 2-, 3- und 4-Achser über Harkengeräte, Absetzer, Kranfahrzeuge, Pritschenfahrzeuge, Betonmischern, Wechselsystem, Betonpumpen und vielem mehr.

Getreu unserem Motto "Lösungen für Nutzfahrzeuge" sind wir bemüht, Komplettlösungen für Nutzfahrzeuge nach Kundenwunsch anzufertigen.
_MG_0907DSC016461-(1).jpg
_MG_0936DSC016461-(1).jpg