Unser Betrieb

DSCN3921.jpg

Ihre Zufriedenheit - ist unser Ziel!
Wir wollen unseren Kunden eine individuelle und kompetente Beratung sowie die bestmögliche Lösung für ihr Fahrzeug bieten!

Unser Unternehmen besteht seit 1984 und wurde von Hermann u. Maria Mühlbacher gegründet.


Wir sind ein traditionell geführtes Familienunternehmen und deshalb liegt uns das Familiäre und Freundschaftliche sehr am Herzen.

Unsere Kunden sollen sich bei angenehmer Atmosphäre in unserem Autohaus wohlfühlen!

Dafür sorgen auch unsere langjährigen Mitarbeiter, welche einen großen Erfahrungsschatz besitzen und ein wichtiger Teil unserer Autohausfamilie sind.


Leidenschaft ist unser Antrieb!


Gutes gelingt nur, wenn man es mit Leib und Seele gerne tut - das ist unsere Philosophie, die in unserem Betrieb gelebt wird und beginnt bei der Marke "HYUNDAI", die wir seit 1994 vertreten!

Unsere Grundsätze:

Wir wollen mit unserem Einsatz die Erwartungen unserer Kunden übertreffen und
nehmen uns ausreichend Zeit für die Bedienung, Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie Interessenten.

Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Tun und Handelns.

Qualitative Arbeit zu fairen und leistungsgerechten Preisen sowie Empfehlungen, die auf den optimalen Nutzen des Kunden ausgerichtet sind.
 

  • Top Marke: Hyundai bietet eine erstklassige automobile Tradition, zukunftsweisende Technologien, Sicherheit, Qualität, umfangreiche Modellvielfalt und ein anspruchsvolles Design!




  •  
  •  
  • Top Service: Hoher Qualitätsanspruch heißt auch hohes Servicebewusstsein.
    Zuverlässigkeit, Sicherheit, Kompetenz, Ehrlichkeit und Freundlichkeit sind für uns selbstverständliche Werte! 




  •  
  •  
  • Top Erlebnis: Viele Veranstaltungen, Sondermodelle sowie attraktive Aktionen sollen den Autokauf bei Autohaus Mühlbacher zum freudigen Erlebnis machen!
    Jeder Kunde soll mit Vergnügen und Anerkennung über unsere Leistung an seinen Besuch in unserem Haus zurückdenken.


Konsequente Kundenorientierung ist für uns kein Lippenbekenntnis, vielmehr ist es das Lächeln unserer Kunden, das uns zu Höchstleistungen anspornt und daran arbeiten wir täglich aufs Neue!

Wir freuen uns darauf, auch Sie bald persönlich in unserem Autohaus willkommen zu heißen!


Maria Mühlbacher u. Isabella Mühlbacher

Visitenkarte-m-e-U-!-(8)-ohne-HyundaiLogo.jpg