Unser Betrieb

Die jetzige Fa. Petschnig GmbH. in Villach wurde am 1.April 1988 als Petschnig-auto-plus Einzelfirma von Udo Petschnig (geb.29.10.1957) gegründet.
Als Markenfreie-Allroundwerkstätte und Prüfstelle wurde bis 1992 umgebau, aufgebaut und erweitert. Ab 1992 wurde mit der Denzel AG der Vertrag für die Werkstätte und den Handel mit Modellen der Marke Mitsubishi Motors geschlossen. 2003 folgte dann die Vertretung von Hyundai.
Werkstätten-Testsieger: Im Jahr 2000 wurde in Kärnten der anonym Werkstättentest von AK und VKI durchgeführt wobei die Fa. Petschnig GmbH. als Sieger hervorging. Genau in dieser Zeit wurde die neue Firma auf einem 4000 Quadratmeter großen Areal (vormals Stadlbauer) erbaut und im Juli 2000 eröffnet.
Der Allradprofi: Durch die hohe Anzahl an Allradfahrzeugen in unserem Kundenstock, entwickelte sich unsere Werstätte zu einer der besten und beliebtesten Allradwerkstätten Österreichs. Das beweißt auch die hohe Kundenfrequenz aus dem angrenzenden Italien und Slowenien wie auch aus anderen Bundesländern Österreichs. In Villach sind wir die Nr.1 der Allradfachwerkstätten.
Unser Verkaufsprofi ist von Montag bis Sonntag von 8°° bis 20°° unter der Tel. Nr. (0043) 0664 281 88 99 für Sie erreichbar.
Hyundai-Logo-Wei-ƒ.jpg