Unser Betrieb

Herzlich willkommen im Autohaus Schwarz!

Unser Familienunternehmen besteht nun schon seit 1992  und ist seit 2006 mit Hyundai in Mönchhof vertreten. Unser Ziel ist es jeden Kundenwunsch zu erfüllen und das zu fairen Preisen und mit kompetenter Beratung. Wir bieten alles rund ums Auto an. Ob Neu- oder Gebrauchtwagen, Service, Karosserie und Lackierarbeiten oder Versicherungs- und Finanzierungservice.

Unsere Werkstatt ist mit der modernsten Diagnosetechnik und Geräten ausgestattet und unser Personal bestens geschult. Somit schaffen wir es jeden Kundenwunsch zu erfüllen und jedes noch so kniffliges Problem zu lösen.

Natürlich reparieren und servicieren wir in unserer Werkstätte Fahrzeuge aller Marken unter Einhaltung der Herstellervorgaben, damit die Werksgarantie aufrecht erhalten bleibt.