Unser Betrieb

Autowelt Unterberger Strass im Zillertal

Unterberger Automobile zog mit 01. Oktober 2012 in die ehemalige Betriebsstätte des "Autocenter Ing. Mühlbacher" in Strass im Zillertal ein. Mit dem inzwischen 15. Standort wird die "Lücke" zwischen Innsbruck und Kufstein geschlossen. Damit zählt das Unternehmen zu den größten Autohändlern Österreichs.

Verwirklicht wird in unserem Betrieb das Mehrmarken-Konzept "Autowelt", das schon erfolgreich in Innsbrck und Kufstein umgesetzt wurde.

Seit 10.10.2013 ist dieser Standort auf den vollen Unterberger-Standart. Nach einem Um- und Neubau, angefangen vom Empfang über die Serviceannahme bis hin zu äußerst großzügig erweiterten Schauräumen wurden rund 900 m² komplett erneuert.

Statement des Betriebsleiters Hannes Brandacher:

Das wichtigste für mich ist es, dass sich der Kunde und die Mitarbeiter hier auf diesem neuen Standort wohlfühlen und eine freundliche kometente Atmosphäre spüren. Auch die Nähe am Kunden macht mir nach 28 Jähriger Erfahrung in der Branche immer noch große Freude.
Dabei ist mir Ehrlichkeit, Fairness und Transparenz mit dem Kunden und den Mitarbeitern sehr wichtig. Seit 01.10.2012 bin ich mit der Leistung des Unternehmens vertraut. Ich sehe meine Aufgabe einerseits darin die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und sie bestmöglich zu erfüllen, andererseits unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen sicheren und angenehmen Arbeitsplatz zu gewährleisten. Unser Ziel wird es sein, die Herausforderungen der Zukunft  anzunehmen und für unsere Kunden ein Komplett Anbieter rund um die Mobilität zu sein und Sie als Freund mehr als zu begeistern.