Unser Betrieb

"Das einzig Beständige im Leben ist der Wandel"

Das Autohaus Wimmer wurde im Jahr 1991 gegründet und war als freie Werkstätte am Standort "Leonding" tätig. Um unser Angebot zu erweitern, und den ständig wachsenden Bedürfnissen gerecht zu werden, haben wir uns im Jahr 2011 entschlossen, auf unserem neuen Standort "Alkoven" die Marke Peugeot zu vertreten.

2015 setzten wir einen neuen Meilenstein in der Geschichte unseres Unternehmens indem wir HYUNDAI als weitere Marke in unserem Hause vertreten dürfen.

Als oberstes Prinzip gilt für uns die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir bemühen uns stets um eine persönliche kompetente Betreuung. Unser Service umfasst neben dem Neufahrzeug-/Gebrauchtwagenverkauf auch Reparaturarbeiten aller Kfz-Marken, Karosserie-Reparaturen, Teile-/Zubehörhandel, Autowäschen, §57a Begutachtungen und vieles mehr.

Das gesamte Hyundai Automobile Wimmer Team freut sich auf Ihren Besuch!