Hauptnavigation überspringen
16. September 2020

Der neue Hyundai i30 N: Neues Design und ein Doppelkupplungsgetriebe

Der neue Hyundai i30 N: Neues Design und ein Doppelkupplungsgetriebe

 

  • Hyundai veröffentlicht die ersten Bilder des neuen i30 N
  • Neue, gewichtsreduzierte 19“ Leichtmetallräder unterstreichen den sportlichen Charakter des i30 N
  • Erstmalig führt Hyundai für das N Modell ein 8-Gang-Doppelkupplungsgetriebes (N DCT) in Europa ein
  • Der neue Hyundai i30 N ist bereit für den Angriff auf der Straße und auf der Rennstrecke

 Hyundai veröffentlicht die ersten Informationen über die neueste i30 N Generation. Die ersten Bilder zeigen dem Betrachter, dass die Design-Updates den neuen Hyundai i30 N noch dynamischer und emotionaler werden lassen.

Der Auftritt wird noch aggressiver, die zweiflutige Auspuffanlage noch ausladender, der Kühlergrill noch akzentuierter und auffälliger und sowohl die Hauptscheinwerfer als auch die Heckleuchteneinheit erhält eine neue Grafik.

Die Bilder zeigen auch die neuen in Leichtbau gefertigten 19-Zoll-Leichtmetallräder, die ein neues Design aufweisen und zur Gewichtsreduktion des i30 N beitragen.

Darüber hinaus präsentiert Hyundai - erstmalig in Europa - das neue, im i30 N verbaute 8-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (N DCT) mit neuen N Performance Funktionen.

Mit diesen Updates ist der neue i30 N bereit zum Angriff auf der Straße und auf der Rennstrecke.

Mehr Details in Kürze.

Share