5. März 2020

Firma Smatrics sehr zufrieden mit dem KONA Elektro

Firma Smatrics sehr zufrieden mit dem KONA Elektro

SMATRICS-Vertrieb erobert Deutschland im Hyundai KONA Elektro

Reichweitenangst ist ein schlechter Begleiter, vor allem für Vertriebsmitarbeiter. „Muss man nicht haben“, sagt Dipl.-Ing. Jürgen Halasz von SMATRICS (Vertrieb Deutschland) und spricht damit aus Erfahrung, die er in Deutschland am Fahrersitz des Hyundai KONA Elektro gesammelt hat.

„Dass ein E-Auto in meinem Beruf das richtige Gefährt ist, wird nach wie vor völlig zu Unrecht bezweifelt! Ich finde ausreichend Ladestationen, an denen ich das Auto während eines Termins - also wenn es ohnehin steht - nachladen kann. Dafür steuere ich in Deutschland hauptsächlich SMATRICS-Roamingpartner an. Nebenbei spare ich mit dem E-Auto als Dienstwagen durch den Wegfall des Sachbezugs 400 Euro netto im Monat — eine Gehaltserhöhung, die sich sehen lassen kann! Im KONA Elektro gibt’s vollen Fahrspaß mit guter Beschleunigung und Komfort oben drauf!"

Erfahren Sie mehr vom Hyundai KONA Elektro und überzeugen Sie sich selbst! 

Alles im grünen Bereich

"Mein KONA Elektro hat nach den ersten 12 Monaten bei SMATRICS bereits über 66.666 km - alles im grünen Bereich, " schwärmt Herr Dipl.-Ing. Jürgen Halasz.