25. März 2019

Fleet Car of the Year 2019 - Hyundai Kona Elektro

Fleet Car of the Year 2019 - Hyundai Kona Elektro

Das Fachmagazin "Firmenwagen" hat auch dieses Jahr wieder zur Wahl des "Fleet Car of the Year" aufgerufen und der Hyundai KONA Elektro konnte sich in der Kategorie alternative Antriebe diese Trophäe sichern. Hyundai ist die einzige Marke, die alle alternativen Antriebsarten heute schon in Serienfahrzeugen anbietet und ist somit Pionier im Bereich Elektro-Mobilität mit den Modellen IONIQ (Hybrid, Plug-In, Elektro) Kona Elektro und dem Wasserstoff-Elektroauto Nexo.

"Wir freuen uns sehr über diesen Award und bedanken uns bei den Lesern des Magazins "Firmenwagen". Der Kona Elektro hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, dies unterstreicht einmal mehr die Pionierrolle von Hyundai im Bereich alternativer Antriebe." Herr Mag. Roland Punzengruber, Geschäftsführer der Hyundai Import GmbH.

 

Zurück