Hauptnavigation überspringen
7. Mai 2021

Hyundai Podcast, Episode 6 – „How Hyundai’s racing cars inspire road cars“

Hyundai Podcast, Episode 6 – „How Hyundai’s racing cars inspire road cars“

In der sechsten Folge des zweiwöchentlich erscheinenden Hyundai Podcasts "Are We There Yet?" spricht Motorsport- und Technik-Moderatorin Suzi Perry mit Till Wartenberg, Vizepräsident und Leiter der N-Markenmanagement- und Motorsport-Subdivision der Hyundai Motor Company, und Hyundai Motorsport Customer Racing-Fahrer Luca Engstler über die neuesten Entwicklungen der N-Marke von Hyundai.

Wartenberg und Engstler erklären den Zuhörern, wofür N steht und was sie für die Marke Hyundai anstreben, wie die jüngere Zielgruppe die Entwicklung des Unternehmens beeinflusst und wo N in der neuen Ära der Elektrifizierung steht.

Die sechste Episode von Are We There Yet? ist jetzt live und wie immer für Hörer auf Spotify, Apple, Google, Podcasts, Stitcher, Acast und anderen Podcast-Streaming-Plattformen verfügbar, sowie unter https://youtu.be/ehMbkYTbJWc

 

Über Till Wartenberg
Till Wartenberg ist Vizepräsident und Leiter der Sub-Division N Brand Management and Motorsport bei der Hyundai Motor Company in Südkorea. Bevor er nach Asien wechselte, war Wartenberg drei Jahre lang Marketingleiter bei Hyundai Motor Deutschland. Bevor er 2016 zu Hyundai kam, war er 16 Jahre lang bei einem großen Automobilhersteller in verschiedenen Funktionen tätig.

Über Luca Engstler
Luca Engstler ist ein Fahrer bei Hyundai Motorsport Customer Racing, der seinem Vater in die Welt des Rennsports gefolgt ist. Er ist in verschiedenen TCR-Serien auf der ganzen Welt gefahren und hat sechs Meisterschaften gewonnen. 2018 wechselte Engstler zu Hyundai Motorsport.

Share