Hauptnavigation überspringen
13. Oktober 2020

Lauftraining mit Hyundai Markenbotschafter Peter Herzog in Graz

Lauftraining mit Hyundai Markenbotschafter Peter Herzog in Graz

Die Covid-19 Maßnahmen haben auf der einen Seite zu zahlreichen Absagen von Marathon-Veranstaltungen geführt, auf der anderen Seite haben viele Personen zum Laufsport gefunden.

Hyundai ist seit 2019 als Sponsor des Laufsports aktiv und seit Anfang 2020 ist Peter Herzog, der seit Kurzem den österreichischen Marathon-Rekord hält, auch Hyundai Markenbotschafter.

Nun hat Hyundai mit der Kleinen Zeitung und dem Graz Marathon ein Gewinnspiel gestartet, bei dem die Gewinner ein exklusives Lauftraining mit Peter Herzog gewinnen konnten.

Treffpunkt war bei Denzel Graz, von dort ging es emissionsfrei mit elektrifizierten Hyundai-Modellen zur Laufstrecke. Beim Training mit Peter Herzog konnten Sie die Gewinner Tipps und Tricks vom Hyundai Markenbotschafter und Olympiateilnehmer holen.  

 

Share