FAQs-Banner-1800x540 End

Haben Sie Fragen?

Verständlich.

Eine herausfordernde Zeit liegt nun vor uns. Nur wenn wir fest zusammenhalten, können wir diese Krise gemeinsam meistern, daraus lernen, wachsen und uns weiterentwickeln.

Wir sind gerne weiterhin für Sie da und haben alle wichtigen Fragen und Antworten, die Sie vielleicht rund um Ihre Mobilität beschäftigen, zusammengefasst. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, so können Sie diese gerne an austria@hyundai.at richten.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Liebsten alles Gute und bleiben Sie gesund!

#weiterhinfürsieda   #bleibensieinformiert   #bleibensiegesund

Allgemeine Kundenfragen:

Seit 14. April sind unsere Werkstätten für all Ihre Belangen wieder im Einsatz. Bitte wenden Sie sich vor Werkstattbesuch jeweils telefonisch an die jeweilige Werkstätte.

Die HYUNDAI Mobilitätsgarantie steht Ihnen im Fall der Fälle rund um die Uhr, 7 Tage die Woche mit ihrem schnellen und kompetenten Pannendienst zur Verfügung. Bei einem Defekt setzen Sie sich bitte mit der HYUNDAI  Mobilitätsgarantie in Verbindung. Diese organisiert für Sie dann alle weiteren Schritte (modellabhängig). Inland: 0800 21 20 90 Ausland: +43 1 710 57 74

Für durch Covid-19 Beschränkungen (ab 13.3.2020) verspätet durchgeführte Servicedienste (Aufrechterhaltung des Garantieanspruches), gewährt HYUNDAI befristet einen Überziehungsrahmen. Dieser beträgt maximal 2.500 km und maximal 2 Monate ab Fälligkeitsdatum lt. Auslieferung. Durchgeführte Services innerhalb dieser Toleranz halten die Garantie weiterhin aufrecht!

Bitte nehmen Sie rechtzeitig telefonisch oder per Email Kontakt mit Ihrem Hyundai Partner auf, um Ihren Servicetermin anzumelden, um den Garantieanspruch wahren zu können.

Ja, die rechtlichen Fristen sind einzuhalten. Bitte wenden Sie sich zwecks Terminvereinbarung telefonisch bei Ihrem Hyundai Partner.

Ein Reifenwechsel ist jederzeit möglich. Bitte wenden Sie sich vorab telefonisch bei Ihrem Hyundai Partner, um einen Termin zu vereinbaren.

Ja, die E-Ladesäulen unserer Hyundai Partner sind weiterhin 24-Stunden in Betrieb und für Sie jederzeit frei zugänglich.

Fragen von Neukunden & Interessenten:

Seit 14. April hat der Großteil unserer Hyundai Partner auch wieder im Verkauf geöffnet. Prüfen Sie bitte vorab telefonisch, ob das von Ihnen ausgewählte Autohaus bereits geöffnet hat, bevor Sie sich am Weg dorthin machen.

Alternativ können Sie auch weiterhin die attraktiven Click Modelle online erwerben und diese kostenlos direkt nach Hause liefern lassen.

Click Modelle kennen lernen

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit auch prompt verfügbare Neu-, Jung- und Vorführwagen schnell, bequem und vor allem sicher bei Ihren Hyundai Partner online zu bestellen und kostenlos nach Hause liefern zu lassen.

Click2Buy Angebote kennen lernen

Ja, wir liefern Ihr Hyundai Click Modell kostenlos direkt zu Ihnen nach Hause. 

Click Modelle kennen lernen

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit auch prompt verfügbare Neu-, Jung- und Vorführwagen schnell, bequem und vor allem sicher bei Ihren Hyundai Partner online zu bestellen und kostenlos nach Hause liefern zu lassen.

Click2Buy Angebote kennen lernen

Unter Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen ist es möglich eine Probefahrt zu machen und auch Beratungsgespräche beim Hyundai Partner vor Ort durchzuführen. Bitte kontaktieren Sie dazu den Hyundai Partner in Ihrer Nähe, um einen Termin zu vereinbaren.

Hyundai Partner finden

Unter der Voraussetzung, dass Ihr Fahrzeug bereits bei Ihrem Hyundai Partner ist, bitte um direkte, telefonische Rücksprache mit Ihrem Hyundai Partner. Unter der Einhaltung aller gemäß COVID-19 Schutzmaßnahmen, können Sie Ihr Fahrzeug übernehmen.

Des Weiteren bieten wir Ihnen jetzt für unsere  Click Modelle eine kostenlose Hauszustellung an. 

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit auch prompt verfügbare Neu-, Jung- und Vorführwagen schnell, bequem und vor allem sicher bei Ihren Hyundai Partner online zu bestellen und kostenlos nach Hause liefern zu lassen.

Click2Buy Angebote kennen lernen

Seit 14. April sind auch alle Zulassungsstellen wieder geöffnet und führen dementsprechend Neuzulassungen bzw. Um- und Abmeldungen wie gewohnt durch.

Wir verfügen über ein sehr umfangreiches Lager an Neufahrzeugen, Vorführ- und Jungwagen sowie Tageszulassungen, wodurch wir sehr rasche Verfügbarkeit garantieren können. Lernen Sie hierzu unsere sofort verfügbaren Online-Angebote mit kostenloser Hauszustellung näher kennen:

Click2Buy Angebote kennen lernen

Sollte Ihr Wunschfahrzeug einer Werksbestellung zugeführt werden müssen, ist aus heutiger Sicht mit einer Lieferzeit von rund 4 bis 5 Monaten zu rechnen.

Ja, unser Hyundai Car Sharing steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung: 

Hyundai Car Sharing ausprobieren

Sie benötigen für einen gewissen Zeitraum ein Auto und möchten sich keine Gedanken um Versicherung, Vignette oder Reparaturen machen müssen? Jetzt können Sie Ihr Hyundai Wunschmodell auch schnell, einfach und ganz flexibel abonnieren.

Hyundai Abo kennen lernen

Dies ist weiterhin möglich, aktuell kommt es dabei jedoch zu Verzögerungen. Nähere Infos dazu finden Sie hier:

Fahrzeugimport & Duplikate

Wichtige Infos & Tipps:

Aktuelle Infos zur Coronakrise finden Sie hier:

Hotline für allgemeine Infos (rund um die Uhr):
0800 555 621

Hotline bei Verdacht auf Erkrankung (rund um die Uhr):
1450

iStock-1152150708-klein
 

Share