Hauptnavigation überspringen
28. Februar 2024

Sebastian Prödl ist neuer Hyundai Markenbotschafter

Sebastian Prödl ist neuer  Hyundai Markenbotschafter

Nachdem die Hyundai Import GmbH seit Jänner 2023 wieder Fahrzeugpartner des Österreichischen Fußballbundes ist, geht das Unternehmen durch die Kooperation mit Sebastian Prödl nun den nächsten Schritt. Sebastian Prödl war im Zuge seiner Fußballlaufbahn Mitglied der Nationalmannschaft und auch im benachbarten Ausland aktiv.

„Gemeinsam mit dem ÖFB freuen wir uns auf die bevorstehende Europameisterschaft. Im Vorfeld und im Rahmen unserer Kommunikationsaktivitäten werden wir stark auf die Expertise von Sebastian Prödl setzen. Zudem freut es uns, mit ihm einen Botschafter zum Thema Nachhaltigkeit zu haben. Seine Termine wird er mit einem Hyundai IONIQ 5 absolvieren.“
Mag. Roland Punzengruber, Geschäftsführer Hyundai Import GmbH

Der Vertrag zwischen der Hyundai Import GmbH und Sebastian Prödl wurde offiziell am Freitag, 16. Februar am Hauptsitz von Hyundai im 23. Bezirk von Mag. Roland Punzengruber, Hyundai Import Geschäftsführer, Sebastian Prödl und Ing. Mag. Jürgen Höller, Hyundai Import Finanzdirektor unterzeichnet.

Der neue Hyundai Markenbotschafter wird bei Veranstaltungen der Hyundai Import GmbH als Partner eingebunden werden, eine Hyundai-Staffel in Linz und Graz anführen, sowie die Werbekampagnen bereichern.

„Ich bin schon sehr gespannt, heute die Partnerschaft mit Hyundai als Markenbotschafter zu starten. Während meiner Karriere als Team-Spieler hatte ich ja schon lange Jahre eine stetige Verbindung zu Hyundai. Es macht mich stolz nun in weiterer Folge das Unternehmen, seine Werte und dessen langjährige Verbindung zum Fußball und Sport in Österreich kennenzulernen, zu unterstützen sowie auszubauen. Dahingehend bin ich voller Tatendrang!“
Sebastian Prödl, Hyundai Markenbotschafter

Link zu einem kurzen Video auf Istagram:
https://www.instagram.com/p/C32RsIpM4MX/

Share