Unser Betrieb

UNSERE LEITSÄTZE

Wir stellen uns dem Wettbewerb, festigen auf Dauer unseren Marktanteil und bauen ihn aus.

Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle! Wir sind erst zufrieden, wenn auch unsere Kunden zufrieden sind!

In unseren Kernleistungen müssen wir in den für unsere Kunden entscheidenden Kriterien leistungsstark und modern sein.

Die Erfüllung der Erwartungen unserer Kunden ist das Maß unseres Erfolges. Kundenwünsche und Marktinformationen sammeln und
bewerten wir systematisch. Sie sind Grundlage auf und nach der wir unsere Produkte und Dienstleistungen entwickeln.

Kundennähe erreichen wir, indem wir unsere Organisation gezielt an den Bedürfnissen unserer Kunden ausrichten und die Kundenorientierung
unserer Mitarbeiter aktiv fördern.

Wir erreichen höchste Kundenzufriedenheit durch die Qualitlät unserer Prozesse und Dienstleistungen.

Jeder einzelne Mitarbeiter trägt durch seinen Einsatz und seine Loyalität zu unserem Unternehmenserfolg bei und übernimmt persönlich die
Verantwortung für die Qualität seiner Arbeit.

Das Vertrauen und die Zufriedenheit der Kunden sichern unsere Zukunft.