Sachbearbeiter:in Händlernetzentwicklung ab 25 h
Teilzeit
1230 Wien
Administration
ab September
Tätigkeiten
- Unterstützung in der Planung und Organisation von österreichweiten Vertriebs- und Führungskräfteschulungen
- Ansprechpartner:in für unsere Hyundai Händler:innen zu Schulungsanfragen im Automobilverkauf
- Wartung und Pflege unserer E-Learning Plattform TOTARA
- Erstellung von Reports und Seminarunterlagen
- Einholung von Angeboten für Seminarräume und die anschließende Rechnungskontrolle
- Schnittstelle zwischen Händler:innen, Trainer:innen und Hyundai Import
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufm. Oder techn. Ausbildung (HAK, HASCH, HLW, HTL) oder laufendes FH- oder Uni-Studium
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Word, Excel, Power Point)
- Perfekte Deutschkenntnisse, sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
- Erfahrung mit unserer E-Learning Plattform TOTARA oder Articulate/Storyline von Vorteil
- Organisations- und Planungsgeschick
- Hohe Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
- Kurze Entscheidungswege mit einem starken Wir-Gefühl
- Ein vielfältiges und spannendes Aufgabengebiet
- Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice
- Attraktive Benefits (Top Rabatte bei Einkaufsplattformen, Top Konditionen beim Autokauf und Bankleistungen, Vorsorge- und Gesundheitsangebote, Sportevents, Parkplatz etc. …)
- Monatsbruttogehalt ab € 1.300,- (25 h) vorgesehen.
- Eine Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
- Karenzvertretung - Das Dienstverhältnis ist befristet auf 12 Monate mit der Option auf Übernahme nach Befristung.
Hyundai Import Gesellschaft m.b.H.
Richard Strauss Straße 14
1230 Wien