Hauptnavigation überspringen
Sponsoring-Banner-V2

Sponsoring

Hyundai arbeitet gerne mit innovativen Partnern zusammen, um durch Kooperationen zu lernen, zu wachsen und spannende Projekte gemeinsam umzusetzen. Die Sponsoring-Aktivitäten von Hyundai sind so vielfältig wie seine Modellpalette:

Hyundai und Fußball sind und waren bereits jahrzehntelang auf nationaler, europäischer und internationaler Ebene starke Partner. Hyundai freut sich sehr die 1998 geschlossene Partnerschaft mit dem ÖFB nach einer kurzen Unterbrechung neu aufleben zu lassen und dem ÖFB als loyaler Automobilpartner zur Seite zu stehen.

Unter dem Motto: "Laufen auch Sie weiter als die anderen" setzt Hyundai den Fokus auf den Laufsport und ist stolz dabei perfekte Partner gefunden zu haben, um seine Vorreiterrolle im Bereich E-Mobilität auszubauen.

Auch im Motorsport ist Hyundai erfolgreich tätig und sorgt schon seit Jahren mit dem i20 in der WRC für rasante Fahrten und spannende Rennen. Erfahren Sie untenstehend alle Details.

 

Hyundai x ÖFB

Die Kooperation, die bereits von 1998 bis 2018 bestanden hat, wird nun nach einer Pause von 4 Jahren mit 01.01.2023 wieder aufgenommen. In der ersten Phase der Zusammenarbeit hat Hyundai gemeinsam mit dem ÖFB einige Meilensteine zusammen erlebt - die Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz oder auch die Teilnahme an der Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Hyundai unterstützt das A-Nationalteam der Herren, das U21-Nationalteam der Herren und das A-Nationalteam der Frauen.

Mehr Infos

#laufenmithyundai

Hyundai unterstützt als stolzer, klimaneutraler Mobilitätspartner diverse Laufveranstaltungen in Graz, Linz und Kärnten. Das Leitbild, dass Läuferinnen und Läufer verbindet: Weiter und schneller – das Ganze klimafreundlich.

Jetzt informieren & anmelden

Motorsport

Hyundai ist erfolgreich im Motorsport tätig. Die bereits 2012 gegründete Hyundai Motorsport GmbH (HMSG) ist für die globalen Motorsportaktivitäten von Hyundai zuständig. Im Jahr 2013 wurde in Alzenau, Deutschland das Hyundai Motorsportzentrum eröffnet und seit 2014 fährt Hyundai mit dem Modell i20 in der WRC und ist auch in der WTCR aktiv und erfolgreich.

Motorsport entdecken
 

Share