Hauptnavigation überspringen
PeterHerzog Algarve 006

Peter Herzog als Hyundai Markenbotschafter

Hyundai ist stolz, den Olympiateilnehmer und schnellsten Marathon-Läufer Österreichs Peter Herzog als Markenbotschafter für die Laufsport-Aktivitäten mit an Bord zu haben. Im Fokus der Zusammenarbeit stehen neben Motivationsworkshops vor allem Lauftreffs für Partner und Kunden/innen sowie die gemeinsame Teilnahme bei den Hyundai-Staffelbewerben im Rahmen des Linz-, Salzburg und Graz Marathon.

„Wir freuen uns auf eine weiterhin so erfolgreiche Partnerschaft mit Peter Herzog und drücken fest die Daumen für die Olympischen Spiele diesen Sommer in Tokio“, kommentiert Mag. Roland Punzengruber, Geschäftsführer der Hyundai Import GmbH.

  • „Ich bin stolz, dass Hyundai mich auf dem Weg zu den Olympischen Spielen als Mobilitätspartner begleitet. Als Markenbotschafter für die #laufenmithyundai Kampagne in Österreich freue ich mich, meine Dynamik und Erfahrung als Olympionike im Marathon-Sport zu teilen“, kommentiert Peter Herzog bei der Vertragsunterzeichnung.

©SIP_Johannes Langer

 

Share